Willkommen im RSV-Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag erstellen..
Name
Email
http:// code
Code
Eintrag
Ulic 03.03., 10:58
..ja Spiele sand am alten Platz - deswegen (ehrwürdiges) Stadion! ;-)
Julian S. - www.tsv1860.de 02.03., 11:30
Wir besitzen ein Stadion? :-D
Präse 02.02., 13:19
Servus RSV`ler, die Volleyballerinnen des NawaRo Straubing möchten von euch unterstützt werden. Wer Interesse hat heute Abend um 19 30 Uhr Beginn der Partie gegen Bad Soden. Einlass ab 18.30 Uhr. Eintrittspreis nur die Hälfte, wenn er Mitglied des RSV Ittling ist. Nur an der Kasse angeben.
Ulic 10.01., 12:19
Noch was - wer noch alte Mannschaftsfotos oder alte Tabellen egal welcher Mannschaft oder welcher Saison zu Hause hat, kann die mir gerne zuschicken, ich stell sie rein hier!!
Gruss, Ulic
Ulic 10.01., 11:32
Servus beinander,
auf unserer Homepage hats wieder mal ein paar Änderungen gegeben, die zum zwar vielleicht nicht unbedingt sofort sichtbar sind, aber für mich doch eine quasi eine Operation am offenen Herzen war. Somit hats leider auch alle Einträge im "RSVBook" auf der Titelseite etwas durcheinander gebracht, so dass nicht die aktuellsten mehr oben stehen für den Moment, sorry. Aber bei der nächsten Aktualisierung Seitens der Trainer/Betreuer sind wieder die aktuellen Einträge oben. Wenns noch Probleme gibt irgendwo, bitte Mail an mich schreiben, damit ichs beheben kann.
Ach ja, noch was - ich habs endlich auch mal mitbekommen, dass die Homepage mit dem Internet Explorer alles andere als gut ausgesehen hat - mal abgesehen davon, dass man den auch nicht mehr hernimmt heutzutage ;-), jetzt sollts einigermaßen passen für den Moment. Wer keine Veränderungen sieht, der muss erstmal den Browser-Cache wieder mal leeren.. ;-)

Gruss, Ulic
Maria Hafner 19.12., 16:41
Vermisst jemand seinen Schlüsselbund? Er wurde am Sa bei der Weihnachtsfeier gefunden. Telefon 09421/61469
Mark 18.12., 19:15
Auf geht´s nach Saalbach ..... am Samstag den
19. Januar 2013
Abfahrt: 5:00 Uhr am Sportplatz
Rückfahrt: 19:00 Uhr
Unkostenbeitrag Erwachsene: € 58,-- / Jugendliche & Kinder ab Jahrgang 94 = € 32,--
Für den Skipass bekommt Ihr bei Rückgabe vor Ort wieder 2 Euro zurück.
Anmeldung beim Harry unter:
Harald.Birgit-siegert@t-online.de oder Tel.: 0173/6967368 oder beim Mark unter:
kiefferm@freenet.de Tel.: 0172/8290964

Wir freuen uns auf Euch .....
Viele Grüße
Harry / Mark
M. Artmeier 05.12., 11:10
Servus Harry.
Welches weiße Pulver habt Ihr da dabei?
Muß man da mitfahren, oder kann man das auch so bei Dir erwerben.
Das will ich auch!!!
Harry 04.12., 18:30
An alle Freunde des weißen Pulvers,
der RSV-Ittling fährt auch 2013 wieder nach Saalbach.
Der Termin ist Samstag der 19.01.2013. Genaueres erfahrt ihr
demnächst auf unserer Homepage.
Harry Siegert
Lorenz Gerhard 26.11., 09:41
Hallo Martin,

vielen Dank für die Glückwünsche. Es war ein sehr schönes, gut organisiertes Turnier - ich denke, als E2 unter 12 Teams den 3.Platz zu belegen, ist eine feine Sache, da kann man drauf aufbauen.
Auch Euch wünschen wir natürlich eine erfolgreiche, verletzungsfreie Hallensaison und wir würden uns freuen, wieder mal gegen eine Euerer Mannschaften spielen zu können

mit sportlichem Gruss
Gerhard Lorenz / E2-Trainer
Martin Kufner 26.11., 08:23
Hallo zusammen,
möchte nochmals den RSV Ittling 2 für den guten 3. Platz im Teisnacher hallenturnier gratulieren und wünschen der gesamten Jugnedabteilung des RSV ittling eine erfolgreiche hallensaison. Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei einem Hallenturnier.

mit sportlichem Gruß
Martin Kufner
E1 Junioren Trainer
E2 Jungs 24.10., 07:44
Unser Trainer wird heut 40 Jahr,
dass wir ihm gratulieren, ist doch klar!
Drum lassen wir ihn hoch leben,
möge es noch viele Fußballspiele mit ihm geben!
Wir wünschen Dir, lieber Gerhard, nur das BESTE
und viele Gratulanten und Geschenke zu Deinem Feste!!
Deine Jungs von Deiner E2
Albert aus Teisbach 04.10., 22:18
Hoffe doch sehr das der RSV Ittling nicht durchgereicht wird bis zur A-Klasse.Kämfpen und Siegen für den Heimatverein.Aber anscheinend gibt es das in der heutigen Zeit nicht mehr.Der Geldfußballer ist anscheinend auch schon im Amateurfußball angekommen.Hoffe doch sehr das die Geldfußballer nach ihren aktiven Zeit auch mal ein Ehrenamt anehmen.Ich mach schon Jahrzente lang alles umsonst.So wie ich den RSV Ittling zur Bezirksliga Zeiten kennengelernt habe war es einer der sympatischten Vereine.Werde euch mal demnächst bei einem Heimspiel besuchen.Wünsche euch für die Zukunft alles Gute........
Ulic 30.09., 18:32
Servus beinander,
Hiermit möchte ich mich bei allen RSV-Fans, die heut dabei waren für die gezeigte Leistung entschuldigen! Bewusst aber nur für meine Leistung, denn jeder Spieler sollte sich selber hinterfragen, was das heut war, und wie er damit umgehen will.
Besonders Sorry an die Ecke mitm Kammermeier Chris und am Brandl Albert, der Ball Richtung Zuschauer war so nicht beabsichtigt!
Ulic
Thomas 01.09., 02:08
Hallo,
Weiß eigentlich jemand, was aus Sport Nagengast geworden ist?

Gruß,
Thomas
phil 24.08., 18:05
servus jungs,
schöne grüße aus dem golden state. wünsch euch viel glück beim toto-pokal und hoff natürlich noch auf ein paar siege bis ich wieder da bin! ;)
also bis denne
phil
Sprengerbert - www.eishockeynews.de 10.08., 14:34
Unserm Steuerberater Hias - nach seinem Fußball-Unfall - die besten Genesungswünsche. P.S. Falls du deine Biermaggerl ned olle brauchast - i wissad da ebban...
Ulic 29.07., 20:53
Sepp, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit im E- und F-Bereich des RSV! Alles Gute für die zukünftigen Aufgaben in der JFG!
Ertl Volker 29.07., 19:32
Servus Thomas,
danke dir für die Glückwünsche aus Freising.
Ja ich bzw. wir der RSV Ittling geben alles für die
Saison.
Lg Volker
Krüger Thomas 29.07., 13:48
Hallo RSV, Servus Volker, wünsch Euch viel Glück und Dir vor allem eine Verletzungsfreie Saison... Guten Saisonstart! Grüße Thomas
Werbepartner
Raiffeisenbank Straubing
Ittlinger Hauptstr. 23, 94315 Ittling

Werbepartner

Werbepartner
Dornierstr. 51, 94315 Ittling
Tel: 09421/98090, Fax: 09421/980980
Web: www.sportkrueger.de
Mail: info@sportkrueger.de

Werbepartner
Straubinger Konservenfabrik
A.Buchner, Haid 1, 94315 Ittling
Tel: 09421/740140, Fax: 09421/740250
Web: www.straubinger-konserven.de
Mail: info@straubinger-konserven.de

Werbepartner
Ittlinger Hauptstr. 3, 94315 Ittling
Tel: 09421/183390, Fax: 09421/1833999
Web: www.nothaft-straubing.de
Mail: hotel@nothaft-straubing.de

Werbepartner
Hirschberger Ring 19a, 94315 Straubing
Tel: 09421/92040, Fax: 09421/92041
Web: www.auer-lackierung.de/
Mail: info@auer-lackierung.de

Werbepartner
J. Keller GmbH & Co. KG
HD-Wasserstrahlschneidservice

Rotterdamer Strasse 2, 94315 Straubing
Tel: 09421/928080, Fax: 09421928084
Web: www.schneidservice-keller.com
Mail: info@schneidservice-keller.com

Brandl Albert Metzgereibedarf OHG
Heerstr. 56, 94315 Straubing
Tel: 09421/21081, Fax: 09421/82178
Mail: metzgereibedarf-brandl@t-online.de

Werbepartner
Autohaus Griesbeck GmbH
Aiterhofener Straße 1, 94315 Straubing
Tel: 09421/63990, Fax: 09421/71694
Web: www.suzuki-griesbeck.de
Mail: info@suzuki-griesbeck.de

Werbepartner
Theresienplatz 11/17, 94315 Straubing
Tel: 09421/863-0, Fax: 09421/80245
Web: www.sparkasse-straubing-bogen.de
Mail: info@sparkasse-niederbayern-mitte.de
IMPRESSUM Datenschutzerklärung