E1 - Meister in der PlayOff-Runde!

Die E1 erringt die Meisterschaft in der PlayOff-Runde Straubing. Die Jungs konnten den guten Start im letzten Jahr mit der Krönung als Herbstmeister auch in diesem Frühjahr weiter fortsetzen. Nun in der PlayOff-Gruppe mit den stärksten Mannschaften aus Stadt und Landkreis Straubing-Bogen spielend wurde wiederum kein Spiel abgegeben. 6 Siege und ein Torverhältnis von 40:7 sicherten die Meisterschaft. Dabei ging es zuletzt gegen die SG Feldkirchen-Leiblfing (2. Platz) sozusagen im Finale um die Meisterschaft, wo man sich mit 6:0 klar durchsetzen konnte!

Nun wartet auf die erfolgreichen Jungs noch eine Reihe weiterer Spiele bei Turnieren und Freundschaftsspielen!

bild
Benedikt, Johannes, Max, Julien, Marvin, Luis, Julian, Elias, Kilian, Chrissi; es fehlen: Marwin, Simon

Werbepartner
Ittlinger Hauptstr. 3, 94315 Ittling
Tel: 09421/183390, Fax: 09421/1833999
Web: www.nothaft-straubing.de
Mail: hotel@nothaft-straubing.de
Werbepartner
Hirschberger Ring 19a, 94315 Straubing
Tel: 09421/92040, Fax: 09421/92041
Web: www.auer-lackierung.de/
Mail: info@auer-lackierung.de
IMPRESSUM Datenschutzerklärung