F1 holt einen super 5. Platz beim KIWANIS-KIDS-CUP

Am Wochenende fand auf dem Gelände des VFB Straubing der KIWANIS-KIDS-CUP mit 30 Mannschaften aus Deutschland, Österreich und Polen satt. 

Die RSV Kids der F1 Jugend zeigten hier über den ganzen Tag bei sehr heißen Temperaturen eine tolle und engagierte Leistung. 

In der Gruppenphase setzte man im ersten Spiel mit einem 5:0 gegen den VFB Regensburg gleich mal ein Ausrufezeichen. Auch das zweite Spiel konnte man mit 2:0 gegen den TSV Natternberg für sich entscheiden. In den beiden letzten Gruppenspielen wurde es etwas knapper. Doch auch diese Spiele gegen den SV Olydorf München II und den FC Dingolfing konnte man mit 1:0 gewinnen. Mit 4 Siegen und 9:0 Toren zog man also souverän als Gruppensieger ins Achtelfinale ein.

Dort traf man auf den FC Alburg. In einem spannenden Spiel behielten unsere Rasensportler mit 2:1 die Oberhand. Im Viertelfinale wartete UKS Ruch Radizionkow aus Polen. In einem ausgeglichenen Spiel ging es mit einem 0:0 ins Elfmeterschießen. Leider hatten hier die Polen die besseren Nerven und zogen mit 2:1 n.E. ins Halbfinale ein. 

Nichts desto trotz kann der RSV Ittling wieder einmal stolz auf die Leistung unserer Kids sein!

Praxis für physikalische Therapie Dominic&Johann Konvalin
Niederalteicher Str. 71, 94315 Ittling
Tel: 09421/63232
Mail: konvalin@t-online.de
Werbepartner
Hebbelstr. 14a, 94315 Straubing
Tel: 09421/568380, Fax: 09421/5683820
Web: www.reha-straubing.de
Mail: info@reha-straubing.de
IMPRESSUM Datenschutzerklärung