Unsere Weinachtsfeier war sehr gut besucht..

Über ein volles Vereinsheim konnte sich Vorstand Klaus Bayer am Samstag anlässlich unserer Weihnachtsfeier freuen. Unter anderem konnte er Pfarrer Erhard Schmidt und Oberbürgermeister Markus Pannermayer in Ittling begrüßen, der zudem die Schirmherrschaft für unser Gründungsfest 2016 zusagte.

Den besinnlichen Teil gestaltete einmal mehr Max Artmeier in bewährter Manier, bevor unser Nikolaus Kaun Andi in einer erneut unerreichten Darbietung den Spielern die Leviten las. Den Hauptpreis der abschließenden Tombola, ein Fahrrad, konnte dieses Jahr Schriftführer Christian Knott mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere Sponsoren für die tollen Preise!

bild
Auch unser Coach musste beim Nikl antreten..

bild
Tommy Schöttl hatte die Lacher auf seiner Seite - zumindest nach der Bestrafung durch den Krampus..

bild
Hans Hafner durfte eine Torte von der Bäckerei Artmeier versteigern..

Werbepartner
Budapester Str. 5, 94315 Straubing
Tel: 09421/18470, Fax: 09421/184720
Web: www.ertl-gmbh.de
Mail: info@ertl-gmbh.de

Werbepartner
Imhoffstr. 15, 94315 Straubing
Tel: 09421/60755, Fax: 09421/60755
Web: www.kopp-papier.de
Mail: kopp-papier@t-online.de

Werbepartner
Ludwigsplatz 10, 94315 Straubing
Tel: 09421/9470, Fax: 09421/947217
Web: www.volksbank-straubing.de
Mail: info@voba-straubing.de
IMPRESSUM Datenschutzerklärung