Lieber Nikolaus...

Ich weiß, dass es eigentlich nicht anständig ist, über meine Mitspieler zu petzen. Ich hoffe, Du kannst dieses Geheimnis für Dich behalten und nicht dem Trainer erzählen - nicht dass ich nicht mehr aufgestellt werde!

Aber über den weiß ich einige interessante Dinge, über die die Allgemeinheit bei der nächsten Weihnachtsfeier unbedingt erfahren sollte:

Bild

Öfter mal was neues auf www.rsvittling.de: Nachdem ma beim Kneitinger festgestellt haben, dass es jedes Jahr aufs neue schwierig ist, dass ma über die Spieler die richtigen Verserl findet, gibts hier ab sofort den direkten Draht zum Nikolaus. Was dabei dann rauskommt? - Selber schaun bei der Weihnachtsfeier!

Wie immer der Appell: fair bleiben, sonst erwischts einen mal selber...

Werbepartner
Dotzler Johann, Berater für Bonnfinanz
Dornierstr. 71, 94315 Ittling
Tel: 09421/71395, Fax: 09421/71395


Werbepartner
Sachsenring 23, 94315 Straubing
Tel: 09421/92540, Fax: 09421/925440
Web: www.carnuth.de
Mail: info@carnuth.de

IMPRESSUM Datenschutzerklärung